Ende November 2022


Liebe Helferinnen und Helfer


Einmal mehr dürfen wir staunen und sind voll Dankbarkeit für die grosse

Unterstützung und Gunst, welche die Päckliaktion 2022 geprägt haben. Freitag und Samstag durften wir im Migros und Coop eine grosse Menge gespendeter Ware entgegennehmen, welche im Kirchgemeindehaus sortiert und voll Sorgfalt eingepackt wurde. Gestern Donnerstag verliessen 543 Päckli Herzogenbuchsee Richtung Rothrist und von dort auf dem Lastwagen nach Moldawien.


Von Herzen bedanken wir uns bei dir für dein Mittragen, Mithelfen und Verschenken deiner Zeit. Deine Mithilfe ist für uns nicht selbstverständlich und ein grosses Geschenk. Danke auch für deine Flexibilität und Spontanität beim Auffüllen der Lücken auf der Einsatzliste. Deine treue Mithilfe hat die Päckliaktion erst möglich gemacht.


Einfach ein grosses Merci viu Mou für das kostbare Miteinander und vergäuts Gott! Es würde uns sehr freuen, wenn wir auch nächstes Jahr wieder auf dich zählen dürfen.


Mit einem Zitat von Friedrich von Bodelschwingh wünschen wir dir und deiner Familie eine reich gesegnete Weihnachtszeit und Gottes spürbaren Frieden und sein Schutz für das neue Jahr.


«Nach Hause kommen, das ist es, was das Kind von Bethlehem allen schenken will, die weinen, wachen und wandern auf dieser Erde.»


Herzliche Grüsse

Denise Arni, Heinz Arni, Marianne Bangerter,

Emanuel Lange, Rahel Oppliger, Esther von

Wartburg, Johannes Weimann